• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F1 [Gelöst] Finde kein Mail Programm beim Pocophone

Hallo miteinander

Habe vprhin den "erste Eindrücke" Tread schon damit belastet, aber ich finde das Miui Mail Programm wirklich nicht.
Was soll ich tun?

Freundliche Grüsse
roger

Ps: kann auch gerne ein Foto machen, sagt mir einfach welche Seite ich öffnen soll.
 
Hoschi schrieb im anderen Tread:
Leider nein ich hab vom apk mirror die miui Mail genommen und bislang keine Probleme.

Was ist ein apk Mirror und wo oder wie finde ich den.

Sorry, aber ich bin digitaler Legasteniker und brauche leider genaue Erklärungen.

Herzlichen Dank
Roger
 
Nochmals vielen Dank für den Tip und den Link.

Zu Beginn habe ich an meinen Augen und dann an meinem Verstand gezweifelt.
So eine "wichtige " App fehlt doch nicht einfach so im System.

Doch, tut sie.
Keine Ahnung was Google und Microsoft dafür bezahlt haben.

Nun ist die App drauf.
Hoffentlich helfen wir hiermit anderen Pocophone Käufern.

Liebe Grüsse
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten