• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 [Gelöst]Fingerabdrucksensor nach Displaytausch neu kalibrieren

Sivaslim58

Reisbauer
Ich habe es mit einem durchsichtigen Radiergummi gemacht habe ein Viereckiges Stück mit rausgeschnitten die eine Seite mit einem gezahnten Messer geschnitten so das man ganz feine Schnitte drin hat und dies als Kalibrierungsstück versendet hat beim ersten Versuch geklappt
 

XJojoX

Reisbauer
Habe das gleiche Problem.
Kann mir jemand ein wenig detaillierter sagen wie das mit dem Spiegel klappt?
Mfg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo hier der link wo der Spiegeltrick erwähnt wird
fingerprint error
Dazu das CIT Menü über *#*#6484#*#* im Dialer aufrufen oben rechts bei den drei Punkten additional tools im Menü nach unten scrollen bis FOD Fingerprint calibration. Vor dem ersten Schritt einen kleinen Handspiegel an den Fingerprint reader halten vor dem zweiten dann etwas Schwarzes.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Sonst fällt mir nur ein das ganze ein paar mal bei verschiedenen Beleuchtungen im Raum oder draussen durchzuführen. Einige mussten das 10 mal machen bis er dann erfolgreich war.
 
Oben Unten