• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saug- Wischroboter [Gelöst] Gerät aus App entfernen

hans_j

Reisbauer
Hallo, ich schicke meinen s50 zurück (wegen S6), muss ich das Gerät aus der App löschen und wenn wie, finde keinen Möglichkeit (der Roborock ist schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)? Hätte den s50 schon gerne aus meinem Account, nicht das der nächste Käufer Probleme hat.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
In meiner Mi Home-App kann ich das Gerät markieren und unten wird mir Löschen angeboten:

2019-05-09 07.22.50.png

Im Mi-Account habe ich den Robot noch nirgends auftauchen sehen. :confusion-scratchheadblue:
 

Homerfan

Drohnen Master
zum Markieren muss man nur lange auf das gewünschte Gerät tippen (so lange mit dem Finger drauf bleiben bis das Kontextmenü erscheint) ;)
 
Oben Unten