• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Gelöst] Google App: Karten konnten nicht geladen werden?

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, seit einer Weile funktioniert die Google App bei mir nicht mehr richtig. Also die Suche geht, aber der ganze kontextsensitive Kram geht nicht mehr. Da kommt immer die Fehlermeldung "Karten konnten nicht geladen werden". Vielleicht habe ich ja was verstellt, weiß aber nicht, was und wo. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

federproof

Mi Legende
Re: Google App: Karten konnten nicht geladen werden?

Ich habe es bei mir einmal gelöscht und dann wieder installiert

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

jostom

Mi Fan
Re: Google App: Karten konnten nicht geladen werden?

Das wollte ich auch erst machen, aber ich habe zunächst alle Daten gelöscht. Dann ging auch wieder alles. Löschen wäre der nächste Schritt gewesen.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe gestern daran so lange rum gemacht, bis nichts mehr ging (Google now war auch platt) . OK Google ging nicht mehr.
Habe ein nandroid-backup wieder eingespielt. 50 Apps aktualisiert und alles wieder ok.
Manchmal soll man den Fehler nicht bei sich suchen und abwarten.
 
Oben Unten