• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [gelöst] Google Pay und PayPal auf einmal nicht mehr möglich

endewa

Verbotene Stadt
Wollte mal wieder mein Google Pay nutzen und mit PayPal verknüpfen,bis zur ID Bestätigung PP alles i.O.
Dann kommt,dass es ´mit der Verknüpfung nicht klappt.

Komisch,hatte bis vor 8 Wochen noch funktioniert.( mit der 12.0.2 Stabile...jetzt 12.0.3 mit neuem S Patch )

Jemand mit dem 9 T Pro,der diese Kombination nutzt ?
 

MKaddy

Mi Fan
Security Patch.
Also ich müsste es mal testen, habe den Patch erst gestern erhalten.

Edit: In der Google Pay App mit dem verknüpften PayPal Konto sieht alles sauber aus. Gezahlt habe ich seit dem Update bisher jedoch nicht.
 

endewa

Verbotene Stadt
Wie gesagt,hat schon mal exelent gefunzt.Jetzt nicht mehr,vieleicht liegt es PP ? Keine Ahnung.
( ist gerade ne Aktualisierung für Google Pay reingekommen,mal sehen )
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-04-18-33-17-241_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-04-18-33-17-241_com.android.chrome.jpg
    187 KB · Aufrufe: 8

MKaddy

Mi Fan
Die Meldung habe ich in der Suchmaschine durchgejagt und überall wird auf den Kundensupport von Paypal verwiesen. Evtl. mal dort anrufen und nachfragen. Denn ich glaube am neuesten Security Patch dürfte es nicht liegen.
 

endewa

Verbotene Stadt
Nichts zu machen.
PP hat meine Identität nochmal bestätigt,ich selber habe nochmal die Google Pay App neu installiert,funzt nicht mehr.

Habe mal die Bewertungen von Google Pay App auf dem Play Store gelesen,bin wohl nicht der einzige mit dem Problem....dann halt nicht.:snooty:
 

endewa

Verbotene Stadt
Über G Pay Anmelden geht nach wie vor nicht,liegt an G Pay.( User Meldungen auf PlayStore unter alle Würde,was G Pay betrifft )

Aber der umgekehrte Weg funzt.
PayPal App aufs Gerät laden und über diese Anmelden,2 Minuten,alles fertg.
 
Oben Unten