• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X [Gelöst] Handy öffnen geht nicht

RentonS

Reisbauer
klingt für Euch vielleicht dämlich, aber bei mir scheitert es schon am Öffnen um die SIM-Karte einzustecken.
Ich stecke diesen Metall-Pin seitlich in das kleine Loch. Der Deckel hebt sich wirklich nur minimal, man kann ihn aber definitiv nicht öffnen.
Was mache ich falsch?
Hab ein RedMi Note 4x in der Global Version.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Handy öffnen geht nicht

Hallo erst mal und Herzlich Willkommen

Dir ist schon klar das das kein Deckel ist sondern ein Schlitten den man herausziehen muß. :confusion-scratchheadblue:
 

RentonS

Reisbauer
Re: Handy öffnen geht nicht

es bewegt sich in keine Richtung, weder recht links noch kann man den Deckel irgendwie anheben. Er scheint nur aus irgendeiner Verankerung gelöst, weil er sich ca 0,2mm angehoben hat.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Handy öffnen geht nicht

Pin rein....leicht drücken ....dann sollte der Schlitten ein Stückchen herauskommen....dann mit den Fingernägel vorsichtig herausziehen
 

RentonS

Reisbauer
Re: Handy öffnen geht nicht

genau. Mehr hab ich auch nicht gemacht. Geht aber nicht. Und da ich es ja nicht zerstören will heißt dass, ich kann das scheiß Chinesending jetzt auf eigene Kosten zurückschicken? Tolle Sache!
 

RentonS

Reisbauer
Re: Handy öffnen geht nicht

:)
DAAAAANNNNKEEEEEEEEE

nachdem ich gesehen hab wie stark der da reingedrückt hab hab ich dann auch mal mit Schmackes....und siehe da!
Aber schon krass wieviel Druck man da braucht. Ich brauchte den ganzen Daumen, und ich bin Industrieschlosser ;-)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Handy öffnen geht nicht

Ist ja kein Schloss; ist ein Phone :g

Sehr schön, dann kann es ja weiter gehen :T
 
Oben Unten