• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 [Gelöst] Keine Distanz, obwohl Schritte gezählt werden.

Baecker

Reisbauer
Hi,
bin neuer Besitzer einer Stratos 3.
Mir ist aufgefallen, daß die gelaufene Distanz immer bei Null bleibt, obwohl Schritte gezählt werden.
Ich dachte, es liegt an den WatchFaces, aber hat wohl doch nix damit zu tun. Uhr hat die neue Versioin 4.2.4.0.

Einen Lauf habe ich jetzt5 noch nicht gemacht.
Da GPS scheinbar auch nicht geht, frage ich mich, ob die Uhr hier evtl. einen Defekt hat...
 

Baecker

Reisbauer
Danke für die Antwort. Das Problem ist wohl doch nicht die Uhr sondern ich.. :angry-banghead::angry-banghead:
Wahrscheinlich muß man erst schreiben, bevor man nachdenkt....

Hatte bisher nur Standort probiert und da kam nix zurück.
Heute bin ich gelaufen und siehe da- ruck zuck war GPS da und dann am Ende hatte ich auch eine Distanz zurückgelegt.
Die Distanzanzeige scheint sich also nicht auf die Schritte, sondern auf die bei Aktivitäten zurückgelegte Strecke.
In der Amazfit App kann ich auch meine Strwecke anschauen.
Also- viel Aufregung um nix. Sorry für meine Frage
 
Oben Unten