• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[Gelöst] Kontakte nur Kyrillisches Alphabet

Amadeus

Rikscha Fahrer
Mir ist leider ein Problem aufgefallen...
In den Kontakten stehen ja rechts die Buchstaben um so schneller nach Kontakten zu suchen.
Da ich ja auf Standort Russland gestellt hatte um an das Update zu kommen, stehen bei mir rechts bei den Kontakten jetzt das Kyrillisches Alphabet.
Egal welchen Buchstaben ich rechts an tippe geht es automatisch zum Buchstaben "Z".
Was kann ich jetzt tun um das zu beheben?
Vielen Dank schon mal!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Habe ich eine Shop oder Official Rom?

Stell wieder alles auf Deutschland, falls du es noch nicht getan hast :W
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Re: Habe ich eine Shop oder Official Rom?

Den Standort habe ich gleich danach wieder auf Deutsch umgestellt...
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Re: Habe ich eine Shop oder Official Rom?

Die hatte ich auf deutsch gelassen und steht immer noch auf deutsch.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Habe ich eine Shop oder Official Rom?

Hab ich so noch nicht gelesen oder gehört. Muss ich mich mal schlau machen :confusion-scratchheadblue:
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Re: Habe ich eine Shop oder Official Rom?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-06-19-03-52-570_com.android.contacts.png
    Screenshot_2017-11-06-19-03-52-570_com.android.contacts.png
    38,4 KB · Aufrufe: 53

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Kontakte nur Kyrillisches Alphabet

Amadeus hat gesagt.:
....bei den Kontakten jetzt das Kyrillisches Alphabet.

Hallo!

Ich habe für deine Frage aus dem "Habe ich eine Shop ROM" Thread einen neuen Thread geöffnet. ;)

Eine Frage...ein Thread ;) Bitte nicht völlig verschiedene dinge mischen, Danke! :T

Servus

Robert
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Re: Kontakte nur Kyrillisches Alphabet

Du bist echt GENIAL! Genau daran liegt es. Hab ich wohl ein russisches Theme erwischt. Dachte ich hab es vll. gewählt, wären ich auf russisch gestellt hatte und hab es deswegen jetzt mal gelöscht, neu gesucht und wieder installiert und ausgewählt. Leider wieder das gleiche wie zuvor, also scheint es doch ein russisches Theme zu sein. Naja, muss ich mir ein anderes suchen, wenigstens gehen die Kontakte wieder. VIELEN DANK!!!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Kontakte nur Kyrillisches Alphabet

Gern geschehen, bitte :T Kam mir nur in den Sinn, weil ich vor Tagen zufällig mal ein chinesisches Theme testweise installiert hatte und da auch einiges nicht übersetzt war. Na dann erfolgreich geklärt. ;)
 
Oben Unten