• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 [gelöst] LED blinkt bei Anruf

yeti

China Böller
Bei mir blinkt auf ein Mal die Foto LED wenn ich angerufen werde.
Ich könnte schwören das war sonst nie so, ich finde auch keine Einstellung dafür.
Oder bin ich zu doof das zu finden? (wahrscheinlich)
Ich bin auf der aktuellen Stable xiaomi.eu ROM.

Kann mir einer sagen wo ich die Einstellung dazu finde?
 

yeti

China Böller
Die Option gibt's bei mir leider unter "Weitere Einstellungen" nicht. Auch die Suche nach "Benachrichtigungslicht" in den Einstellungen hat nichts gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-15-15-56-18-509_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-06-15-15-56-18-509_com.android.settings.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 1

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich habe sowas unter der Telefonapp - EInstellungen - Einstellungen für eingehende Anrufe - Beim Klingeln blinken lassen.

Bei meinem MiMix2s und xiaomi stable
 
Oben Unten