Mi Max 2 [Gelöst] Mi Max 2 zeigt keine Bilder mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

commander47

Reisbauer
Hallo Zusammen,

wenn ich WLAN an habe bekomme ich beim surfen (Facebook, Ebay) alle Bilder angezeigt, sobald ich aber auf mobile Daten umsteige sind keine Bilder mehr, zusehen!

Ich wüsste nicht was ich verstellt haben, könnte!

Bedanke mich schon mal für die schnelle Hilfe! :bow-blue:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi Max2 zeigt keine Bilder mehr

Schau mal unter Einstellung .....Datennutzung....ob du dort irgendwas eingestellt hast
 

commander47

Reisbauer
Re: Mi Max2 zeigt keine Bilder mehr

Ehrlich gesagt habe ich Datennutzung nirgends stehen, aber du meinst bestimmt damit, Bevorzugter Netzwerktyp in meinen Fall ist dort ( LTE bevorzugen)!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi Max2 zeigt keine Bilder mehr

Falls du den MIUI eigen Browser verwendest, dann schau doch Mal, ob versehentlich das Datenreduzierung aktiv ist. Für h diese Einstellung werden keine Bilder bei der Nutzung angezeigt.


Vielleicht hilft das weiter.
 

Anhänge

commander47

Reisbauer
Re: Mi Max2 zeigt keine Bilder mehr

@mittei
Du hattest es sofort erkannt und das war die Lösung! :Clap: :banana-wrench: :banana-rock:

Ich habe es leider nicht direkt kapiert, welches daran liegt das ich mich mit den Einstellungen nicht wirklich, befasse. :angry-banghead:

Vielen Dank für die Hilfe! :bow-blue:
 

commander47

Reisbauer
Re: Mi Max2 zeigt keine Bilder mehr

@voht99

Das war, was ich eigentlich sofort gebraucht hätte (Die Lösung)! :Clap:

Dir auch, vielen Dank für deine Hilfe! :bow-blue:
 

amas2

Rikscha Fahrer
Re: Mi Max 2 zeigt keine Bilder mehr

Bevor Du Dich - was sicher gut ist - näher mit den Einstellungen befasst, empfehle ich die Regeln zur Beistrichsetzung. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Max 2 zeigt keine Bilder mehr

So Freunde..... :W

Problem gelöst, Thema ist durch und ich mache zu hier. o:g o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten