• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR [Gelöst] Nach Aktualisierung von N&F keine Benachrichtigungen mehr

ed0red

Reisbauer
Hallo,

hat noch einer das Problem das die Benachrichtigungen nicht mehr aktiv dargestellt werden zB WhatsApp

Die Benachrichtigungen sind bei den Mitteilungen zu finden werden aber nicht mehr angezeigt wenn sie reinkommen??

Ist vllt eine spezielle Einstellung erforderlich?
 

mido

Mi Profi
Interpretiere ich es richtig, dass Du auf der Uhr zwar eine Mitteilung erhältst das eine Benachrichtigung vorliegt, aber nicht den Inhalt angezeigt bekommst?
Wenn ja...erste Ursachenforschung:
Option "Benachrichtigungstext anzeigen" ist aktiviert?
Unter weitere Optionen "Nur letzte Benachrichtigung (neuere) ist deaktiviert?
 

ed0red

Reisbauer
"Benachrichtigungstext anzeigen" ist aktiv
"Nur letzte Benachrichtigung (neuere)" ist deaktiviert

Also folgendes Szenario ist jetzt aktuell:

- Ich bekomme eine WhatsApp Nachricht
- Die Uhr vibriert mit eigenen Vibrationsmuster (In der N&F App eingestellt)
- Aber das Display leuchtet nicht mehr auf und zeigt die Nachricht, ich kann sie lediglich unter dem Menüpunkt "Mitteilungen" sehen
 

mido

Mi Profi
OK.
Du schreibst ja das es nach der Aktualisierung von N&F aufgetreten ist. Welche Version?
Ich habe auf 8.14.8 aktualisiert und es funktioniert wie vorher. Ggf. setzt Du noch mal auf eine Version älter zurück und probierst.
Was passiert wenn Du mal die Benachrichtigungen in der Amazfit App einschaltest. Geht es dann problemlos?
Wären für mich die ersten Anhaltspunkte um zu testen ob es an einer Einstellung in der App liegt...oder an der Uhr selbst.
Ggf. Uhr auch noch mal neu starten oder auf Werkseinstellung zurück setzen.
 

ed0red

Reisbauer
Also so langsam vermute ich auch die Uhr.

Ich habe auch die N&F Version 8.14.8.

Wenn ich die Benachrichtigung in der Amazfit App einstelle sehe ich genau so wie in der N&F App keine Benachrichtigung.

Neustart der Uhr habe ich gefühlt schon 10 Mal heute gemacht. Zurücksetzen wäre noch eine Möglichkeit
 

ed0red

Reisbauer
Ich habe es gefunden.

Ich habe gestern beim arbeiten wohl versehentlich den "Nicht stören modus" aktiviert. jetzt läuft wieder alles
 

mido

Mi Profi
Prima das es wieder funktioniert.
An den DND Modus hatte ich auch erst gedacht...allerdings ist da verwunderlich das die Uhr bei Dir vibriert. Das macht sie nämlich eigentlich nicht wenn aktiviert und hatte ich daher ausgeschlossen.
Aber was solls. Problem gelöst.
 

ed0red

Reisbauer
Genau, ich hatte in der N&F App solange rumgefummelt bis es angefangen hat zu vibrieren :)

Jetzt läuft es wieder und ich bin glücklich :D
 
Oben Unten