• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s [Gelöst] Nachrichten auf dem Sperrbildschirm (ich bekomms nicht hin)

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Hallo,

kann mir jemand bitte erklären, wie ich Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekomme?
Ich habe die Berechtigung jeweils vergeben (Whatsapp, K9mail, Facebook, etc.), muss das Telefon aber entsperren, um Nachrichten angezeigt zu bekommen.
Was mache ich falsch?

LG Ingo
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Danke, aber genau das hatte ich schon gemacht.
Eben habe ich das Miui Update laufen lassen und das Telefon neu gestartet.
Seit dem scheint es zu gehen, Deine Nachricht habe ich nämlich auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekommen :lol:

Danke, ist dann wohl erledigt.

Gruß Ingo
 
Oben Unten