• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 [Gelöst]Neustart nach laden der Akku

nectaris

Reisbauer
hallo zusammen :W ich habe in einem anderen treat bereits darüber gelesen, nur war es kein redmi note.. mein xiaomi scheint nach dem aufladen der akku einen neustart zu machen und ich frage mich wieso. ich hänge das phone sn das ladekabel und am nächsten morgen muss ich die sim mit meinem code entsperren. woran könnte das liegen? gekauft habe ich mein xiaomi ready to use bei techdeal.ch. es stört mich jetz nich sonderlich aber hinterfrage es trotzdem. lieben dank schonmal
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-24-10-20-26-377_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-06-24-10-20-26-377_com.android.settings.png
    221,9 KB · Aufrufe: 61

Alex

Circle of Friends
Re: Neustart nach laden dera Akku

Mach mal einen Screenshot von
Info über Gerät, dann kann man mal sehen ob du eine originale Rom drauf hast
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Neustart nach laden dera Akku

Bei bugs immer als erstes prüfen, ob du eine shop ROM oder eine offizielle ROM drauf hast. Poste mal nen Screenshot von 'Über das Telefon'

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Neustart nach laden der Akku

Ok, sieht nach der aktuellsten Global Stable aus.

Das einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, wäre, daß du einen Zeitplan für Ausschalten und Einschalten aktiviert hast...

Geh mal in die Einstellungen und ganz oben auf die Suche. Gib 'Ausschalten' ein. Das erste Ergebnis sollte sein: 'Sicherheit System-Apps/Sicherheit'. Wähl das mal aus. Dann auf Akkuverbrauch > Ein/Aus festlegen. Dort kann man dann eine Einschalt-/ Ausschaltzeit festlegen. Ist dort was angewählt?
 

nectaris

Reisbauer
Re: Neustart nach laden der Akku

@cy_coe
"facepalm" ja, da habe ich vor einigen wochen tatsächlich etwas eingestellt! einschaltzeit 7:00 und ausschaltzeit 01:30.. da habe ich mir wohl nicht viel dabei überlegt; ich dachte, dass das phone wohl in eine art flugmodus wechselt aber nicht, dass es komplett abstellt. vielen dank!!!!
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Neustart nach laden der Akku

Das mit dem Flugmodus geht auch...

In der Sicherheitsapp nach unten scrollen. Da gibts 'Automatisierte Aufgaben'.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Oben Unten