• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [Gelöst] Nova Launcher nicht möglich

maxipaxi

Mi Fan
Ich habe auf meinem Redmi Note 5 mit Global Dev Version 9.3.28 den Nova Launcher installiert. Seit heute morgen kann ich das Handy damit nicht entsperren, nach der Eingabe des Musters blinkt der Bildschirm. Der Homescreen ist nicht möglich.
Nova deinstallieren und erneut installieren brachte nichts. Mit dem Standard Launcher von miui gehts tiptop.
Hat Xiaomi fremde Launcher gesperrt? Habt ihr auch damit Probleme? Oder an was könnte das liegen?
Gruss
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eine Launchersperre sollte nicht der Grund sein. Zimindest nicht auf globalen Geräten. In China scheint es da wohl gewisse Bestrebungen zu geben. Aber nicht innerhalb der EU. Ich gehe von einem Launcherproblem aus. Gab es gestern vielleicht ein Update des Launcher?
 
Oben Unten