• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [gelöst] Pace lässt sich nicht mehr über USB verbinden

nachttraum

Reisbauer
Hallo,

habe neuerdings das Problem dass die Pace ueber USB nicht mehr angezeigt werden.Ich habe sowohl WIN10 und WIN7 ausprobiert.
Es wird immer ein Treiberproblem gemeldet. Ich habe auch schon probiert den ADB Treiner nachzuinstallieren. Das hat aber keine Abhilfe geschaffen.
Habt Ihr eine Idee. Es hat uebrigens mal ohne Probleme funktioniert.
Vielen Dank vorab
 

hedgehog

Reisbauer
Re: Pace lässt sich nicht mehr über USB verbinden

Könnte ein Kontaktproblem mit der Ladestation sein. Bei mir muß ich manchmal die Uhr hin und herwackeln, bis es endlich mit der Verbinderei klappt. Zur Sicherheit habe ich mir bei Aliexpress noch eine 2. Ladestation gekauft.
 

nachttraum

Reisbauer
Re: Pace lässt sich nicht mehr über USB verbinden

Habe schon 2 Ladestationen ausprobiert.Beide werden geladen aber nicht am PC erkannt.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Pace lässt sich nicht mehr über USB verbinden

Verwendest du das originale Kabel? Ist das vielleicht beschädigt, geknickt?
Hatte ich auch schon mal das ein Datenkabel nur noch zum Laden ging aber keine Daten mehr übertragen hat
 

nachttraum

Reisbauer
Re: Pace lässt sich nicht mehr über USB verbinden

Werde mich mal durch alles durchkaempfen obwohl es schon ziemlich frustrierend ist
 

nachttraum

Reisbauer
Re: Pace lässt sich nicht mehr über USB verbinden

Hallo zusammen,

ich habe das Problem geloest. Es waren die Kontakte.
Ich habe diese vorsichtig mit Essig gereinigt;Amazfit Pace angesteckt und sofort erkannt.
 

Norden73

Reisbauer
Hallo und guten Morgen,
ich möchte ein Update fahren, jedoch ist scheinbar nicht ausreichend Speicher frei. Jetzt möchte ich die vorhandenen Musik löschen, jedoch wird die Uhr nur über den USB-Port geladen. Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?
 
Oben Unten