• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite [Gelöst] Phonak APP kann sich nicht dem Mi11 lite koppeln

evelina

Reisbauer
Hallo Freunde,
ich bin Phonak Hörgeräteträger beidseits die App ermöglicht mir die Hörgeräte individuell einzustellen
Die App stellt zwar eine Verbindung mit dem Phone her findet auch beide aber koppelt nicht
Mit Honor, Samsung und anderen koppelt die App, was ist hier das Problem? Liegt das an dem von xiomi modifizierten Android Betriebsystem

Danke schon mal
Evelina
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo unter Einstellungen am Handy mal nach Hörhilfen suchen und dort versuchen zu koppeln.
Screenshot_2023-02-19-07-20-22-304_com.android.settings.jpg
Eine andere Sache wäre evtl. die Rechte der phonak app zu kontrollieren. Länger auf das app Symbol drücken dann app info (i) wählen und dort alle Rechte gewähren.
Hier Hörsystemkompatibilität | Phonak
scheint das Xiaomi kompatibel aber teilweise Probleme mit der My phonak app (wird diese oder eine andere benutzt?)
Screenshot_2023-02-19-07-35-33-726_com.opera.browser.beta.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VeRa

Reisbauer
Hi, ich trage auch Phonak und habe die Geräte über Bluetooth mit dem Mi 11 Lite gekoppelt.
Hast du es hinbekommen?
LG VeRa
 
Oben Unten