• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS [Gelöst] Plötzlich keine Benachrichtigungen

Briti

Reisbauer
Hallo, Ich habe folgendes Problem: bei meiner Amazfit GTS funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr. Ich nutze dafür die App Amazfit Tools. Ich habe die Benachrichtigungen bisher immer zuverlässig erhalten. Gestern vibrierte die Uhr plötzlich nicht mehr. Ich habe dann die beiden anderen Apps Amazfit und Notify getestet und damit ging es auch nicht. Es funktioniert nicht einma die Testvibration. Daraufhin habe ich meine Uhr entkoppelt, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wieder neu gestartet und als "neue" Uhr gekoppelt. Jetzt erhalte ich über Amazfit Tools gar keine Benachrichtigungen mehr. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
 

zeini

Rikscha Fahrer
Ich habe die Amazfit App
Die Push-Benachrichtigungen in der App hast aktiviert?
Kannst Test Benachrichtigungen auch nicht senden?
 

Briti

Reisbauer
Danke für die Antwort. Ich kann auch keine Testbenachrichtugungen senden. Die Benachrichtigungen haben einfach plötzlich aufgehört. Erst vibrierte es nicht mehr, dann hörten sie ganz auf.
 

Briti

Reisbauer
Hallo noch einmal. Weil ich so frustriert war, habe ich obiges Procedere noch einmal durch geführt. Ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe als beim ersten Mal: Aber jetzt funktioniert alles wieder. Das muss ich jetzt nicht verstehen...
 
Oben Unten