• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [Gelöst] Problem apk zu installieren

sub_opti

Ming Dynastie
Auf meinem MI9SE habe ich jetzt global 11.0.2.0 stable mit Android 10
Bis Android 9 konnte ich apks, die ich nicht aus dem playstore hatte, installieren.
Jetzt mit Android 10 geht das nicht mehr. "keine Anwendung verfügbar", wenn ich die geladene apk auswähle.
Unbekannte Apps installieren funktioniert nicht.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du die App im Dateimanager liegen?
Du kannst jetzt jeder App einzeln die Berechtigung dazu erteilen.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Nachtrag: Seit gestern habe ich wieder die xiaomi.eu 11.2 vom 20.3.20 installiert. Auch Android 10.
Ich kann wieder aus der Cloud mit es-dateiexplorer direkt installieren, auch funktioniert die deskclock von Google wieder, die ich besser finde als die Stock-clock.
1:0 für die Köche der xiaomi.eu. :T:T:T
 
Oben Unten