Redmi 6 Pro [Gelöst] Probleme mit dem Wlan

Reinnapsnie

Reisbauer
leider bin ich es noch mal . Ich habe schon in den Foren etwas versucht zu finden doch nicht das richtige gefunden . Problem .:Mein WLAN funktioniert nicht richtig . Mal ist es da dann geh es wieder weg . Bei meinem redmi 4x war das nie ein Problem was mache ich falsch?
 

Reinnapsnie

Reisbauer
Über mein devolo komme ich ins WLAN. Aber über meine Fritzbox klappt es nicht.Fritz Box ist aktiv, andere Geräte funktionieren.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Der Devolo ist ein repeater?
Bist du an dem angemeldet im Handy?
Wenn du dich entfernst, geht WLAN weg? Ausser Reichweite?
 

Reinnapsnie

Reisbauer
Ja der Devolo ist der Tröster/ WLAN Verstärker für das 1 OG. Unten im Haus die Fritz Box automatisch. Bin nicht außer Reichweite, bin im gleichen Raum.
Ich bin auch erst im WLAN. Plötzlich verabschiedet er sich jedoch nach fünf Minuten.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Welche rom hast du drauf bzw Versionsnummer. Konnte diesen Fehler jetzt noch nicht feststellen, hab die fritzbox 6490 und mein 6pro ist fest integriert.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK.
Meine Tochter hat auch das 6pro und wir haben eine Fritzbox sowie einen Fritz-Verstärker in der obere Etage. Alles ohne Probleme.
 

Reinnapsnie

Reisbauer
Habe jetzt noch mal alles zurückgesetzt auf werkseinstellung jetzt funktioniert's. Danke dir Beitrag kann gelöscht werden.
 
Oben Unten