• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X [Gelöst] Redmi 4xGlobal ganz neu - ruckelt stark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cato

Reisbauer
Hallo zusammen,

Erstmal ein Gruß in die Runde.

Ich habe mir vorgestern ein Redmi 4x global neu bei einem großen Internetversandhaus gekauft (nicht im Chinashop o.ä.).Android Version 7.1.2 N2g47H, MIUI Global 9.2.Stable 9.2.4.0(Nammiek).CPU Octacore Max.3 GB Speicher,32 GB interner Speicher. Ich habe es also installiert, erstmal ohne simcard. Es ruckelt stark, wenn ich die Menuebuttons antippe, oder zB eine Suchanfrage in Google tippe. Schon im der Android Version 6, auch nach dem automatischen Update auf 7.1.2. Ich habe keine zusätzlichen Apps installiert.

Was tun? Das Handy zurückschicken?
 

Pirata

Mi Fan
Re: Redmi 4xGlobal ganz neu - ruckelt stark

Hallo, merkwürdig, mein alter Herr hat auch ein 4x, da ruckelt nichts (weder unter Miui 8 noch jetzt unter 9.2.4)

Vielleicht mal zurücksetzen und auch eine SIM Karte einsetzen (vielleicht stört das ja), ansonsten würde ich es zurückschicken (falls dies problemlos möglich ist), mit einem neuen Phone rumärgern lohnt einfach nicht....
 

Pavilion

Rikscha Fahrer
Re: Redmi 4xGlobal ganz neu - ruckelt stark

Bei meinem Redmi 4X ruckelt auch nichts, obwohl 56 Apps installiert sind.
Sonst stimmen alls Angaben :"Version 7.1.2 N2g47H, MIUI Global 9.2.Stable 9.2.4.0(Nammiek)" und auch RAM und Speicher überein.
Ruckeln bei Suchanfragen kann natürlich auch an der Internetverbindung liegen. Also durchaus auch mal mit einer Simkarte und Datenverbindung probieren.
Ansonsten kann ich @Pirata nur zustimmen.
Zurückschicken statt ärgern.
 

Cato

Reisbauer
Re: Redmi 4xGlobal ganz neu - ruckelt stark

Ihr Lieben, danke für die Hilfe. Durch ein Reset habe ich das Ruckeln getilgt. Frage: wie kriege ich am besten meine Kontakte aufs Redmi? Von Android auf Android quasi. :W Synchronisieren hat nicht funktioniert. Und - wann lohnt sich ein Mi -Konto und wofür? Danke im Voraus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielen Dank für das Feedback :T

Für die beiden neuen Fragen...sieh dich hier im Forum etwas um, da gibt es schon Threads dazu. Bei Bedarf dann bitte einen neuen Öffnen.

Ein Thema/Frage....ein Thread :T Danke! ;)

Hier mache ich dann zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten