• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 8 [Gelöst] Samsung Watch kompatibel ?

Konni78

Reisbauer
Hallo alle zusammen.
Ich heiße Konrad und bin hier Neu.
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Redmi 8 geschenkt.
Mein Problem:
Ich versuche nun die Samsung Gear S 3 Frontier Uhr zu koppeln. Leider ohne Erfolg.

Die Erforderlichen App's : Galaxy Watch Plugin, Gear S Plugin, Samsung Accessoires Services sind installiert, werden aber im Menü : App verwalten als "Niemals verwendet"angezeigt. Und in der normalen Bedienermaske nicht dargestellt.
Wie kann ich die Uhr noch installieren?
Hat jemand eine Idee?
Gruß Konrad
 

sub_opti

Ming Dynastie
Schon mal versucht, die Apps als Autostart und ohne Stromsparmodus zu konfigurieren. Auch nach Berechtigungen sehen.
Dann in den bisherigen Apps, (Menü unten links) mit dem Schloss versehen, damit sie nicht vom System beendet werden.
 

Muggel123

Reisbauer
Hallo!
wir haben das selbe Problem. Aber leider haben wir keinen Cousin der das kann. Kannst du mir sagen welche Apps und worüber du sie geladen hast ?
Liebe Grüße
 

Zwiebeltreter

Reisbauer
Habe leider dasselbe Problem. Habe das Redmi 8. Alle 3 Samsung installiert, aber sie erscheinen weder im Starbildschirm noch sonst. Wie bzw. wo kann man um den Playstore herum noch installieren?
 

Ballu

Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Ich möchte mir gerne aufgrund der guten Kamerabewertungen ein Mi note 10 pro kaufen. Ich habe aber erst kürzlich eine Samsung Gear S 3 Frontier gekauft. Nun habe ich durch mehrer Hinweise Bedenken, dass nicht alle Funktionen bei dieser Kombination funktionieren. Hat hierzu jemand bereits Erfahrung? Eine Anzeige auf der Uhr, wenn neue Meldungen eingehen wäre mir schon sehr wichtig.
Danke für eure Hilfe.
 
Oben Unten