• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS [Gelöst] Smart Lock ohne Funktion

MikeToGo

Reisbauer
Hallo Freunde,

Habe kleines Prob mit meiner Neuen GTS,

Die Smart lock Funktion geht nicht, die Verbindung ist aber hergestellt ( Bekomme alle Benachrichtigungen sofort auf die Uhr).
Aber entsperren muss ich immer noch über Pin, Finger, Face.

Screenshot_20191208-135746.jpg
Screenshot_20191208-140129.jpg
Screenshot_20191208-135343.jpg


Muss ich noch was Einstellen Was ich bis her Übersehen habe?

Habe nen One Plus 6 Android 10, die GTS hat alle update, Habe die Amazfit App und die (Free) Notify & Fitness (Grün)

MfG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hast Du die GTS über die App mit dem Handy ( Bluetooth ) verbunden ?
Diese Verbimdung muss anscheinen bei der „smart lock/unlock“ - Funktion zwingend eingestellt sein.
 

MikeToGo

Reisbauer
Ja habe sie beim Einrichten über die App verbunden, in den smart Lock Einstellung ist sie auch aktiv, und die Apps werden auch nicht überwacht (Akku Management). Bei meiner Gear s2 geht's ohne mucken.
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hatte es bisher nicht aktiviert, funktioniert aber anscheinend. Ich hatte nur mir der Original-App Amazfit watch ein Bluetooth-Problem. Die Verbindung brach immer wieder ab.Nachdem ich auf dem Handy die Kopplung mit dem Auto rausgenommen hatte, lief es einwandfrei.
Amazefit öffnen, Profil —> GTS auswählen —> Nachricht überprüfen

Zum Handy : Bluetooth —> GTS verbinden

Sicherheit —> Smart lock/unlock : Bildschirm entsperren einrichten ....und voila :

Siehe KoPfzeile auf dem Screenshot

Grüße aus Bayern
 

Anhänge

  • FB0252EC-C9B1-4251-87E2-18656A8D5306.jpeg
    FB0252EC-C9B1-4251-87E2-18656A8D5306.jpeg
    236,3 KB · Aufrufe: 15

Bayernelch

Rikscha Fahrer
So siehtˋs für mich auch aus. Haupsacheey klappt. Ich werdˋs spätestens sehen, wenn es weiterhin funktioniert nachdem ich mein Handy wieder mit dem Auto verbunden habe,
 
Oben Unten