• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro [Gelöst] T Rex Pro eingefroren

hendrik663

Reisbauer
Hallo zusammen

Meine T Rex Pro ist eingefroren, das heist das Toich Display lässt sich nicht mehr verschieben und die 4 Knöpfe an der Uhr lassensich zwar drücken aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun ?

MFG
Hendrik Haas
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo. Wenn sich gar nichts mehr tut, kannst du nur warten bis der Akku runter ist. Dann würde, beim Anschluss ans Ladegerät, die Uhr quasi neu gestartet werden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bitte, gern. Normalerweise sollte sie sich automatisch verbinden. Sie ist ja quasi hinterlegt. Hatte mit meiner Gts2 Mini auch schon mal den Fall, dass der Akku leer war. Nach dem laden war automatisch wieder die Verbindung da
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Oh - scheint nicht gerade so häufig zu sein. Ich hab es bisher nicht geschafft und auch selbst noch nichts darüber gelesen ...
 
Oben Unten