• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 [Gelöst] TWRP friert ständig ein - GlobeRom v9 8.1.18

Hi.

Hat hier schonmal einer die GlobeRom getestet? Ich schaff es einfach nicht die zu installieren. TWRP friert, eigentlich schon nach der eigentlichen Installation, beim System mounten einfach ein.
 

Alex

Circle of Friends
Re: GlobeRom v9 8.1.18

Hast du ein aktuelles TWRP drauf, oder ein älteres?
Vielleicht liegts daran das TWRP auf den neuesten Stand gebracht gehört
 
Re: GlobeRom v9 8.1.18

Hab verschieden Konfigurationen der Rom probiert, es friert immer beim installieren der Zusatzmodule irgendwo ein...
 
Re: GlobeRom v9 8.1.18

Konnte das Problem lösen. Musste den gesamten Speicher löschen, dann ging es. Hatte sich bei mir wohl was verstellt...
 
Oben Unten