• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [Gelöst] Unlocked und ein TWRP Problem

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Freunde,
das Ding is jetzt unlocked.

TWRP von mauronofrio installiert...hat einmal geklappt es zu starten, danach nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Hatte es mit seinem Tool probiert als auch manuell eingetippt, die Installationsroutinen. Komme jedoch mit keiner Variante mehr ins TWRP rein.


Brauche auch eine offizielle "fastboot" ROM, habe Xiaomi Deutschland deswegen kontaktiert.
Die Liste ist hier zu finden.


Einige Vorschläge von euch hierzu parat? ;)
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
@Kungare Danke!
Die fastboot ROM hat mehr Inhalt und aktualisiert das Gerät komplett.
Die recovery ROM, wie xiaomi.eu, erneuert nur die "system" Apteilung. Ganz grob ausgedrückt.

Ich muß von grundauf neugestalten, da ich eine inoffizielle ROM draufgehauan hab, welcher ich nicht vertraue.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Wenn du eine ROM drauf hast wie die Xiaomi.eu kannst du den ganzen Unterbau aktualisieren, indem du in TWRP den SYSTEM Ordern löscht.
Dabei bleiben deine Daten im DATA Ordner erhalten.
Dann in TWRP die neue Xiaomi.eu ZIP installieren, fertig.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten