• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [Gelöst] Unlocked und ein TWRP Problem

sub_opti

Ming Dynastie
- Decryption Works

Oh ja, fällt dadurch die nervige Passworteingabe weg?
Bei meinem TWRP für MI9SE funktioniert die decryption auch, aber PW ist immer noch nötig.
Auch nach clean install mit format data wird verschlüsselt, es sei, man verhindert es vorher. Mein TWRP hat dazu eine Option. Remove force encrypt. Ob es am Ende wirklich so ist, weiß ich nicht.
 

mimax

Ming Dynastie
Einfach mit der ROM...DFE.zip mit installieren.
Ist bei gewissen Modellen bei der ROS ROM zb. notwendig. Diese zip entschlüsselt.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Es sollte doch reichen, einmal nach dem flashen des custom Recovery. Weil doch dessen Eigenschaften verändert werden.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mimax

Ming Dynastie
ROM in Twrp flashen und als 2. im Paket quasi die zip dazu. So hab ich das zumindest überall gelesen und so steht's auch in den FAQs von ROS
 
Oben Unten