• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [Gelöst] Update auf 1.3.6d startet nicht...

mz4

Reisbauer
Moin,

Ich hab da mal 2 Fragen.
Die Uhr ist seit dem ich Sie habe auf Rom 1.3.5.
Seit über einer Woche wird mir dauernd das Update auf 1.3.6d angeboten und immer wenn ich auf "ja" (immediately) in der Amezefit App (homescreen) klicke oder auch in den einstellungen unter Rom Updates auf "Update immediately" klicke passiert nichts.
egal ob die Uhe 10% oder 100% Akku hat.
Sonst funktionieren alle Syncs.


Danke schon mal
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Update auf 1.3.6d startet nicht...?

Hallo und willkommen in Mi-Forum!

Bitte keine zwei grundlegend verschiedene fragen in einem Thread. Ich habe deine zweite frage in einen separaten ausgegliedert. Siehe hier.... ;)

viewtopic.php?f=114&t=5130

Eine frage, ein Thread! :W

Servus

Robert
 

mz4

Reisbauer
Re: Update auf 1.3.6d startet nicht...?

ok danke :)
dachte man bekommt eher mecker wenn man gleich 2 threads erstellt :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Update auf 1.3.6d startet nicht...

Bitte schön ;)

Nein hier bekommst "Mecker" wenn du es nicht machst :lol: :lol:

Es dient der Übersicht und zukünftiger Hilfe für die User. ;)

Servus

Robert
 

Enno

Reisbauer
Re: Update auf 1.3.6d startet nicht...

War bei mir auch so das es nicht von alleine durchgeführt wurde, daher einfach an der Uhr unter Einstellungen/Update das Update anstossen.
So hat es bei mir geklappt!
 

mz4

Reisbauer
Re: Update auf 1.3.6d startet nicht...

Genau so hat es geklappt :)

In den Einstellungen der Uhr das Update anstoßen und die Uhr will sich dann wieder über das SP mit dem Wlan verbinden (wlan key übers smartphone eingeben) und dann lief das update.

Etwas "umständlich" aber gut :)
 
Oben Unten