• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 7 [Gelöst] Video Funktioniert nicht

triumph

Reisbauer
Hallo, habe das Redmi 7 neu und merke dass ich keine Videos aufnehmen oder abspielen kann. Es erscheint nur das Startbild mit dem Startpfeil. Egal ob interner Speicher oder SD Karte.
Gruß Günter
 

triumph

Reisbauer
Hallo, ich hab das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Die Video-Funktion funktioniert jetzt.
Ich glaube der Fehler meiner Installation lag bei dem verteilen der Berechtigungen und bei dem Markieren des Feldes "nicht mehr Nachfragen".
Entschuldigt die Störung, Günter.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK. Gut das der Fehler gefunden wurde.
Berechtigungen und Einstellungen können auch ohne ein Werksreset verändert werden.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hier stört nix. Um Fragen und Probleme zu klären sind wir da.
 
Oben Unten