• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 (gelöst) Mi8 - VPN einrichten unmöglich

MathiasJ

Gast
Ich versuche schon die ganze Zeit, einene VPN-Tunnel zu meiner Fritzbox herzustellen.
Ich kann eingeben was ich will. Nichts funktioniert da.
Ist das vieleicht ein Bug?
Bei meinem Sumsum hat das auf Anhieb geklappt.
Gruß,
Mathias
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MathiasJ

Gast
Genau, vpncilla habe ich mir gerade heruntergeladen. Aber nur die trial, um zu testen, ob es wirklich geht.
Mit meinem Samsung hatte ich kein Problem. Aber egal. mit vpncilla geht's jetzt. Ich muß mir das dann nur noch kaufen..........
Ich habe es mir gerade gekauft o:g:dw
Gruß,
Mathias
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier wird nix geschlossen, Mathias - vielleicht will sich ja noch jemand an dieses Problem mit dranhängen :T

Als gelöst markieren sollte kein Problem sein.
 

MathiasJ

Gast
Seit dem Update von der Myfritz! App geht es auch damit. Wer eine Fritzbox hat, kann sich das Geld für vpnzilla sparen und sich die kostenlose App myfriz! herunterladen.
 
Oben Unten