• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra [gelöst]Warnung vor Update auf V12.5.2.0.RKAEUXM > V12.5.2.3 steht bereit

Avfreak

Reisbauer
Seit vorgestern wurde bei den EEA-Geräten ein Update auf V12.5.2.0.RKAEUXM angeboten. Dieses Update wurde mittlerweile aufgrund von gravierenden Fehlern wieder zurückgezogen.
Mi 11 Pro / Ultra – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Ist das Update aufgespielt, spielt das Gerät bei Apps, die auf GPS zugreifen verrückt.
Lösung 1: GPS ausschalten (bei Maps z.B. sehr ungünstig)
Lösung 2: Systemsprache auf Englisch UK stellen

Xiaomi hat eine schnelle Fehlerkorrektur angekündigt.
Achtung: scheinbar werden in der Grundeinstellung einige bereits heruntergeladene FWs nachts aufgespielt. Unbedingt ausschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timbo293

Reisbauer
Hi, ich habe unter Einstellungen und dann unter erweiterte Einstellungen die Region auf Indien geändert. Habe dann prompt ein neues Update für MIUI bekommen, ich hoffe das es damit behoben ist. Falls ja, was in Moment danach aussieht, werde ich berichten.

Screenshot_2021-05-30-18-37-24-654_com.android.settings.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten