Redmi Note 5 [Gelöst] Wecker /Timer /Countdown funktionieren nicht

Mik666

Reisbauer
Guten Tag.

MIUI Version: MIUI Global 9.5 | Stable 9.5.6.0(OEIMIFA)

Wenn ich einen Wecker stelle geht dieser über die Weckzeit hinweg und zeigt "Wecker klingelt in 23 Std. und xxx Minuten"
Daten löschen /App beenden bringt nichts. Löschen und neu installieren geht ja nicht.
Manchmal klingelt der Wecker allerdings 5 - 7 mintuen später als eingestellt, meistens jedoch nicht.
Benutze ich den Wecker "Alarmy" fäng dieser zuverlässig an den Alarm zu läuten.
Alle Benachrichtigungen sind an. Energiesparmodus ist aus.

Es sieht für mich so aus, als würde die Funktion, die die Töne abspielt und die Vibrationen auslöst, nicht angesteuert, weil auch Timer und Countdown nicht funktionieren.

Hat jemand einen Rat ??

edit: gerade hatte ich einen wecker auf 15:35 Uhr gestellt. Um 16:00 Uhr fing er an zu klingeln.

Grüße Ralph
 

Mik666

Reisbauer
Re: Wecker /Timer /Countdown funktionieren nicht

Wecker auf 16:28 Uhr gestellt um 16:53 Uhr klingelte er.

da liegen jeweils 25 minuten dazischen, seltsam.
 

Mik666

Reisbauer
Re: Wecker /Timer /Countdown funktionieren nicht

kann geschlossen werden.

update gestern auf MIUI Version: MIUI Global 9.5 | Stable 9.5.13.0(OEIMIFA) seit dem funktiniert beides wieder.

grüße
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Super :T
Wir lassen den Thread noch offen; vielleicht hat ja noch ein anderer User Redebedarf.

Grüße!
Marco

---
Threadtitel angepasst.
 
Oben Unten