• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 [Gelöst] Weckfunktion an bestimmtem Tag (nicht heute)

Volkmar71

Reisbauer
Ich hab das Xiaomi Redmi Note 4 neu und komme partout nicht dahinter, wie ich die Weckfunktion so nutzen kann, dass ich mich an einem bestimmten Tag (nicht heute) an etwas erinneren lassen. Zum Beispiel ist heute Samstag und ich will eingeben, dass der Wecker am Montag um 16 Uhr klingelt, um mich daran zu erinnern ein bestimmtes Telefonat zu machen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
 

torilori26

Reisbauer
Re: Weckfunktion an bestimmtem Tag (nicht heute)

Uhr
Wecker stellen auf 16.00 Uhr stellen, nicht einmalig sondern benutzerdefiniert dann wiederholen und auf Montag gehen,speichern, fertig
 

Volkmar71

Reisbauer
Re: Weckfunktion an bestimmtem Tag (nicht heute)

Das habe ich versucht, dabei war das Ergebnis, dass dann jeden Montag um 16 Uhr der Wecke klingeln würde. Und ich will ja, dass er nur das eine Mal, nämich am kommenden Montag läutet. Irgendeine Idee?
 

Volkmar71

Reisbauer
Re: Weckfunktion an bestimmtem Tag (nicht heute)

Interessanter Ansatz, hab's gerade getestet, der Kalender bietet eine eigene Erinnerungsfunktion, jedoch leider scheinbar nur tonlos. Und eine Option, den Kalender mit dem Wecker zu verknüpfen, hab ich nicht finden können. Falls jemand eine zündene Idee hat, liefere ich stehenden Fußes das Streichholz :)
 

Nurnai

Mi Fan
Re: Weckfunktion an bestimmtem Tag (nicht heute)

Bei mir kann ich beim Kalender unter Einstellungen (3 Punkte oben rechts antippen) und dort unter Erinnerungen einen Alarm einstellen.
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Weckfunktion an bestimmtem Tag (nicht heute)

Geht vielleicht über nen Aufgabenplaner? Opentasks z. B. Nicht getestet...
 

Volkmar71

Reisbauer
Re: Weckfunktion an bestimmtem Tag (nicht heute)

Nurnai hat gesagt.:
Bei mir kann ich beim Kalender unter Einstellungen (3 Punkte oben rechts antippen) und dort unter Erinnerungen einen Alarm einstellen.

Hurra! Es klappt. Ich finde das zwar einiges umständlicher als ich es mir erhofft hatte, aber passt schon. Danke, auch allen anderen, die geantwortet haben! :T
 
Oben Unten