• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Gelöst]Whatsapp läßt sich nicht authorisieren

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich habe auf meinem Redmii 4A Whatsapp installiert. Bei der Authorisierung wird eine SMS gesndet die bestätigt werden muss. Bei mir kommt jedoch keine SMS an. Dieser Vorgang wiederholt sich dann in unterschiedlichen Zeitabständen. Auch die alternative Anmeldung über Telefon funktioniert nicht, weil das Smartfon nicht klingelt.

Weiss jemand wie man das Problem beseitigen kann? Whatsapp wurde schon deinstalliert und wieder neu installiert außerdem wurde ein Hard Reset des Gerätes gemacht.

fbe
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Whatsapp läßt sich nicht authorisieren

Hast du in der Sicherheitsapk von MIUI die entsprechenden Rechte freigegeben ?
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Whatsapp läßt sich nicht authorisieren

Bei mir ist es so, dass WA zwar einen Bestätigungscode anfordert, diesen auch versendet, aber die Autorisierung läuft dann nach einer gewissen Zeit automatisch weiter.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Whatsapp läßt sich nicht authorisieren

WA runterladen, Sicherheitsapp öffnen, alle Rechte geben, WA öffnen und alles eintippen, so sollte es klappen
 

Virus

Circle of friends
Re: Whatsapp läßt sich nicht authorisieren

Vielleicht dumm gefragt aber hast du die nummer richtig eingegeben? Und ist die Sim im Gerät?
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Re: Whatsapp läßt sich nicht authorisieren

>Vielleicht dumm gefragt aber hast du die nummer richtig eingegeben?

So dumm war die Frage nicht, es war ein Zahlendreher :angry-banghead: :angry-banghead:
 
Oben Unten