• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos [Gelöst] Wie Firmware Update installieren?

elknipso

Reisbauer
Hallo,

habe heute eine Amazfit Stratos 2 bekommen und bin die Uhr am testen, negativ ist schon mal die fehlende deutsche Sprache, ich habe aber gelesen, dass diese mit einem Firmware Update nachgeschoben wurde.

Die Uhr ist in der App gekoppelt und das Update wird angezeigt. Wenn ich nun aber auf "Update" in der App klicke passiert schlicht nichts, trotz mehrerer Versuche.

Irgendeine Idee wo es hakt?
 

Alex

Circle of Friends
Teamintern wurde festgestellt es ist die Stratos (Pace2)
Jetzt ist der Thread richtig verschoben :T
 

elknipso

Reisbauer
Danke fürs verschieben.

Das Problem hat sich übrigens erledigt, ich habe Handy und Uhr einfach mal ca. 30 Minuten nebeneinander liegen lassen nachdem ich das Update in der App bestätigt habe. Und irgendwann kam dann eine Update Meldung an der Uhr, nach deren Bestätigung hat er losgelegt mit dem installieren.
 

elknipso

Reisbauer
Bei der Aktion hatte ich auch zugeschlagen. Die 77 Euro gabs auch beim Media Markt eBay Account.
150 Euro ist die Uhr in meinen Augen auch nicht wert, aber 77 Euro sind in Ordnung.
 
Oben Unten