• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 [Gelöst] Wie funktioniert das Panoramafoto ?

bruderndorfer

Reisbauer
Hallo,
ich habe seit Mitte Nov. 2019 mein Xiaomi Note 10, wollte jetzt erstmals die Panoramafunktion ausprobieren, funktionierte aber nicht.
Was mache ich falsch ?
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Auf Panorama einstellen.... Auslöser drücken .....in Pfeilrichtung schwenken... Auslöser drücken um Aufnahme zu beenden...fertig
 

bruderndorfer

Reisbauer
Danke für Deine Antwort !
So habe ich es gemacht - kommt nur ein normales Foto !?
Am Auslöser draufbleiben ? Oder drücken und beim Beenden noch einmal drücken ?

Ah danke, ich glaube ich hab´s : ich hatte das Smartphone quer gehalten - jetzt hab ich es aufrecht gehalten, da hat es funktioniert...
Danke nochmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten