• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip (Gelöst)Wie kann ich mit iOS auf der Amazfit Bip Whats app anzeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lasa

Reisbauer
Hallo zusammen! Ich bin gerade von Android auf iOS umgestiegen. Meine Bip mit der Notify app lief super. Das dies bei iOS nicht so gut laufen wird, dachte ich mir schon. Es gibt keine vergleichbare App. Mir ist es aber
wichtig Whatsapp zu empfangen. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich finde nichts wo ich das aktivieren könnte außer sms und wer schreibt die schon. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten