• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [Gelöst] Xiaomi 55 4s geht nicht an!!

Live674

Reisbauer
Hallo zusammen

Heute hat mein Sohn ein kurzen im Keller verursacht wo die Sicherung rausgesprungen ist. Fernseher lief im Wohnzimmer in dem Moment.

Jetzt geht der nicht mehr an. Wenn ich Netzstecker einstecke leuchtet die standby LED für 5 Sekunden und geht wieder aus

Kann man da noch was retten?
Der Fernseher stand im Wohnzimmer und war wenig im Gebrauch.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Wenn die LED kurz leuchtet, bekommt der TV auch Strom. Ergo... Netzteil OK und auch Sicherungen, schätze ich zumindestens. Sonst könnte ja nichts leuchten.

Wenn du einen Amazon Stick oder einen anderen TV Stick besitzt, versuchen den TV über den Stick einzuschalten. So habe ich mir Mal geholfen als mein Fernbedienung defekt war...
 
Oben Unten