• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter [Gelöst] Xiaomi IRobot - läuft nicht mehr!

Opo

Reisbauer
Guten Abend! Als überzeugter Xiaomi-Nutzer freue ich mich, dass es ein passendes Forum gibt und hoffe, dass jemand Rat weiss. Mein Xiaomi Saugroboter der ersten Generation verweigert seit heute seinen Dienst. Wenn ich ihn starte (auch wenn er an der Basisstation angedockt ist) meldet er sich nicht mit "Starting the cleaner", sondern mit "Resuming the cleaner" - der Laserkopf rotiert, die Bürsten bewegen sich jedoch nicht, obwohl sie sauber sind, der Staubbehälter ist geleert. Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte? Ich würde das Gerät selber reparieren, da sich ein Verschicken nach China kaum rechnet... Ich freue mich über jeden konstruktiven Hinweis! Vielen Dank! Kurt.
 

Pirata

Mi Fan
Re: Xiaomi IRobot

Hallo,

Kling erstmal einfach nach Neustarten des Mi Robot, hatte mal so was ähnliches, da hat es geholfen......
(Lange den "Start Knopf drücken...)
 
Oben Unten