• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X Gelbstich im Display

Dorschdn85

Reisbauer
Hallo.
Nachdem ich selber schon seit längerem ein das Redmi Note 4x Global benutze habe ich meiner Frau noch ein zweites gleiches Gerät gekauft.
Nun hat das neue Gerät leider einen totalen Gelbstich. Ich habe schon gelesen, dass Xiaomi unterschiedliche Displays verbaut und es diese Unterschiede geben kann. Meine Frage ist jetzt nur ob man außer einen Displaytausch was gegen diesen Gelbstich machen kann? Oder kann dieses Display einfach keine Farben ohne Gelbstich?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

cy_coe

Mi Legende
Bei Display>Kontrast & Farben kannst du ein wenig nachregeln.


Vielleicht ist aber auch nur der Lesemodus eingeschaltet!?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-01-22-09-37-336_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-03-01-22-09-37-336_com.android.settings.png
    77,2 KB · Aufrufe: 50

Dorschdn85

Reisbauer
Nee das habe ich natürlich alles schon ausgeschlossen. Ist im Netzt ja bekannt das Problem weil es unterschiedliche Hersteller von Displays gibt. Aber Lösungen habe ich noch keine gefunden.
 
Oben Unten