• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Genauigkeit HF Messung mit 2.3.9.0

Sigi

Reisbauer
Hat jemand Vergleichswerte mit Referenzgeräten, was die Genauigkeit der integrierten HF-Messung anbelangt? Mir scheint, als hätte sich die „Schätzerei“ mit dem aktuellen Update verbessert, bin mir aber nicht sicher.
 

heldem

Reisbauer
Hallo, habe es jetzt einige male ausprobiert im Vergleich mit Brustgurt. Zu meiner Überraschung Unterschied nur 1-2 Schläge. Allerdings achte ich vor Beginn auf ordentlichen straffen Sitz am Handrücken. Test beim Radfahren, Laufen und Nordic-Walken. Aktuelle Originale Software in Deutsch. Lg
 

Sigi

Reisbauer
Danke fürs Feedback! Nach meiner Beobachtung ist sie bis 120 relativ genau, wenns drüber geht wird’s deutlich mit der Abweichung. Einmal bei 150 oder drüber dauerts dann, trotz erfolgter Erholung, sehr lang, bis sie wieder richtig anzeigt.
 
Oben Unten