• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Gerät 1 zum Unlock angemeldet. Kann man Gerät 2 entsperren?

sub_opti

Ming Dynastie
Da ich den Unlock recht selten mache, eine spezielle Frage.
Hatte ein paar Tage ein MI9SE und zum Unlock angemeldet. 15 Tage Wartezeit.
Ich habe das Gerät nicht mehr, werde mir aber ein gleiches kaufen. In ca 3 Wochen.
Kann ich jetzt mit der Anmeldung von Gerät 1 das neue Gerät entsperren?
Was wird bei der Anmeldung registriert?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren. Jedes Gerät ist über die IMEI Nummer einzigartig und über diese Nummer wird das ganze auch laufen.

Nur das Phone das du zum entsperren am Computer hattest kannst nach der Wartezeit dann auch entsperren.

Servus

Robert
 
Oben Unten