• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Gerät ist gesperrt, Sim-Card wird nicht erkannt

xcskater

Reisbauer
Hilft es wenn du eine Sim mit Datenzugriff einlegst?
es ging auch mit SIM-Karte nicht, auch nicht nach dem wipen. Das Einrichten startet ganz normal und bleibt dann hängen, da keine Netzwerkverbindungen eingerichtet werden können. Mit der Mi-Suite klappt's auch nicht, weil das Gerät nicht erkannt wird.
Ich hab dann versucht, mal in den edl-mode zu kommen. Irgendwann hat dann auch das Flashen mit MiFlash gestartet ( ob's edl oder fastboot mode war, kann ich nicht mehr sagen), kam aber auch nach einer Stunde nicht zum Ende, so dass da auch nichts ging.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn es im fastboot war, würdest du auf dem Display die entsprechende Anzeige zum Fastboot und den Hasen sehen. Beim edl ist der Bildschirm schwarz und es blinkt nur eine LED.

Wenn es nicht zum Ende kam, hast du es dann abgebrochen oder kam eine Fehlermeldung. Kannst du das Handy noch starten?
 

xcskater

Reisbauer
Das Flashen hab ich abgebrochen. Handy startet auch, aber nur bis zum "Aktivieren" und dem abgedunkelten Screen
 
Oben Unten