• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Gerät ist gesperrt

Gornfried

Reisbauer
Hi,
ich habe das folgende Problem und bitte Sie um Hilfe .
Habe mir ein Xiaomi Redmi Note 4 bei Gearbest gekauft und ein Mi Account erstellt, welches ich aber leider gelöscht habe. Jetzt hab ich das Update Miui 8 installiert und irgendwo falsch angeklickt so dass der Diebstahl - Schutz aktiviert wurde und nu das Handy gesperrt ist. Wie kann ich das Handy wieder entsperren lassen um das Gerät zu aktivieren? Ich habe da Handy nicht gestohlen und könnte es auch über Paypal beweisen da Gearbest mir keine Rechnung zugeschickt hat.

Können Sie mir bitte helfen?

Gruß Michael
 

cy_coe

Mi Legende
Ja, das Problem ist nur, dass von uns keiner prüfen kann, ob das Phone wirklich dir gehört. Und selbst wenn, dann wäre es fahrlässig, hier ne Anleitung öffentlich zu machen, wie man die Sperre umgeht.
Deine einzige Chance ist leider der Tipp von Herrjemineh, vielleicht hilft dir das ja schon.
 

Gornfried

Reisbauer
Danke, das hilft mir natürlich nicht, da das Account nicht mehr existiert. Werde das nächste mal ein iPhone klauen und nicht eins für 140€ . War nur Spaß aber ich versuche es auf legalen Weg zu klären da ich der Rechtmäßige Käufer bin. Sollte es nicht gehen bin ich auch über ne ehrliche Antwort dankbar ob ich das Phone entsorgen soll.
 

vedat

Messer Jocke
Keiner hat gesagt, dass du das Teil geklaut hast, probiere doch erst den Tipp von Herrjemineh, da du einmal bei denen einen Account hattest ist es ein versuch wert.
Hier im Forum haben wir Regeln, die auch alle befolgen , zum Glück.

viewtopic.php?f=52&t=1246
 

cy_coe

Mi Legende
Dass du da jetzt in einer echt blöden Situation bist, ist schon klar. Ich will dir auch gar nichts unterstellen. Leider gibt's hier auch keine Xiaomi Shops, wo man dir helfen könnte. Wir können und dürfen in so einem Fall leider nicht helfen...
 

Gornfried

Reisbauer
Das hab ich schon alles versucht , das Prblem ist ,dass es den Account nicht mehr gibt! Kann ich das Phone irgendwo einschicken , bitte nur um den legalen Weg, ich hab eh keine Ahnung von der ganzen Materie sonst hätte ich das Problem jetzt auch nicht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gornfried hat gesagt.:
....und ein Mi Account erstellt, welches ich aber leider gelöscht habe.

Du bist ja nicht der erste der einen Mi-Account gelöscht hat und hinterher Probleme hatte. Nur um alles in der Welt, warum löscht ihr überhaupt den Account...!!?? :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Das ist unter anderem eure...

Cloud
Backup
Diebstahlschutz usw... :W :W

Ich kann das nicht Mal ansatzweise Nachvollziehen welchen Sinn das macht einen solchen Account zu löschen... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Wäre dies nun so einfach auszuhebeln, dann hätte der Diebstahlschutz wohl wenig Sinn. :W
 
Oben Unten