• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Geräte Code

Jason 71

Reisbauer
Hallo zusammen,
Ich benötige einen Geräte Code für meinen Mi Tv 65 Zoll .
Ich benötige diesen für meine horizon Box und dessen Fernbedienung .
Vielen Dank im voraus
Jason
 

Jason 71

Reisbauer
:Kaffee moin.
Die Fernbedienung meiner horizon Box benötigt vom Mi Tv einen Geräte Code damit diese sich komplett verbinden und steuern lässt . Heißt das ich auch alles mit dieser nutzen kann .
Wenn ich denn lauter oder leiser drücke muss ich zwangsläufig die Mi Fernbedienung dafür nutzen . Das macht leider nicht soviel Bock ständig zwei Bedienungen zu nutzen .
Deshalb benötige ich diesen .
Unitymedia hat eine code Liste aber da ist dieses Gerät und Marke nicht aufgelistet . Und die teilten mir mit das der Hersteller xiaomi diesen haben muss .
Grüße aus Essen
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Jason 71 hast du auch den Tipp von der seite Unitymedia versucht:

"Sollten der Hersteller Ihres TV-Gerätes in der nachfolgenden Liste nicht aufgeführt sein, verwenden Sie den Code 001. Bitte beachten Sie, dass die Suche in diesem Fall bis zu 10 Minuten dauern kann."

vlt klappt das ja auch
 

sub_opti

Ming Dynastie
Es gibt sicher auch die die FB die Möglichkeit eines Suchlaufs.
Sollte im Handbuch stehen.
TV an, Suchlauf starten und immer wieder PWR-off drücken.
Wenn der Fernseher aus geht, ist der Code gefunden, speichern. (Handbuch)
 
Oben Unten