• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Gerätepasswort Abfrage

Mi4User

Drachenjäger
Ich habe ein kleines Problem, wollte von der aktuellen Global Stable auf die aktuelle Dev Version flashen, habe vorher Fingerabdruck und Pin entfernt. Funktionierte nicht wie ich wollte, also wieder zurück zum Backup. Sim Pin eingeben, kein Problem dann verlangt es eine ?!Telefon Pin!? hab ich doch deaktiviert! Also das Backup auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Beim start möchte es mein Mi Konto verifizieren, also gebe ich das passwort ein und es meint dann ohne Netzwerk keine Verifizierung. Also wlan anschalten, gebe passwort ein, es rödelt zum verbinden, dann macht es pling und ich bin wieder in dem Fenster wo ich Konto verifizieren kann oder WLAN Einstellungen vornehmen. Ohne wlan keine Konto Verifizierung. Was kann ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Circle of Friends
Ich schätze mal dev Miui10 und Backup Miui9, funzt leider nicht
Wennst mal auf der 10 warst kannst mit Backup nicht zurück :angry-banghead:
 

Mi4User

Drachenjäger
Also wieder 10 installieren? Da ist dann aber das selbe Problem. W-lan Passwort funktioniert nicht und er will die Konto Verifizierung.
 

Alex

Circle of Friends
Ja musst wieder zur 10
Mach nochmal wipe cache, davlik und data
Vielleicht kannst du dir wegen der Passworteingabe mit einem anderen Telefon einen nicht gesicherten Hotspot machen, so habs ich gemacht
Viel Glück
 

Mi4User

Drachenjäger
Bin jetzt auf einer 10er Dev Rom,alles gelöscht:angry-banghead: nun also wieder twrp usw. alles von vorne installieren:roll:
Danke für deine Hilfe Alex
 

Alex

Circle of Friends
Keine Problem
Hauptsache läuft wieder

Edit: Komisch ist nur das TWRP auch weg ist, war bei sT!p am Mi5 auch weg
Der wollte auch nach Miui10 wieder eine 9er Rom flashen und dann war alles weg
 

sub_opti

Ming Dynastie
Man kann von MIUI 10 nicht wieder zurück auf MIUI 9. Da gibt es eine rollback-Sperre. Das geht, soweit ich weiß, nur mit miflash.
 
Oben Unten