• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Geräusch beim "Schütteln" von Xiaomi Robot (Gen1)

Bugs

Rikscha Fahrer
Meine Robot funktioniert zwar eigentlich problemlos, aber jetzt muß ich euch doch mal fragen ob das Normal ist.

Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen das man, wenn man den Robot in den Händen hält und rumdreht bzw. kippt ein Geräusch hört als wäre darin ein loses Teil.
Auch mit ausgebautem Behälter und Rolle ist es zu hören.

Kennt das einer von euch von seinem Gerät? (vlt muß da drinn ja auch irgend einem Grund etwas "locker" sein.)
Oder ist euer Robot komplett leise wenn ihr den mal auf den Kopf dreht?

Da das Teil funktioniert möchte ich mir eine Garantieabwicklung über Gearbest eigentlich nicht antuen.
Aber als Mann hab ich doch das Bedürfniss das zu klären falls es nicht normal ist.
(Für die Kreuzschrauben am Boden hätte ich das passende Gegenstück in der Werkstatt rumliegen!) :lol:
 
Oben Unten