• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Geschlossen] CW MOTOR ERSATZTEIL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Do mi

Reisbauer
Hallo zusammen, hat jemand noch zufällig einen cw motor für die mi drone 4k zu Hause rumliegen? :W würde mich sehr freuen wenn es über das forum klappen würde! :Dance:
Grüße Dominik :T
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [Suche]CW MOTOR ERSATZTEIL

@Do mi hab deinen Tread in den Marktplatz verschoben und die Überschrift angepasst
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: [Suche] CW MOTOR ERSATZTEIL

Ich hab leider keinerlei Ersatzteile rumliegen, auch wenn ich nicht genau weiß, was ein cw Motor ist :confusion-scratchheadblue:

Hat du schon mal versucht das Ersatzteil in Netz zu finden?
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: [Suche] CW MOTOR ERSATZTEIL

Hab ich mir zwar gedacht, wollte aber lieber auf Nr Sicher gehen :lol:

Im Drohnenforum unter der LInkliste findest Du unter anderem auch einige Links zu Ersatzteilen. Mit einer kleinen sucxhe dort findest Du dort auch Deine Motoren (Preise zwischen 13-17€) hier zB für ~13 €:
oder so wie hier, gleich als 2er Bundle für knapp 25€:


Ansonsten, wenn nur zB das Lager der Motoren defekt sein sollte, kannst Du hier schauen:
https://mi-forum.net/viewtopic.php?f=151&t=5331

Da hat Olli eine tolle Anleitung (auch mit LInks zu Lieferanten) zum Wechsel der Lager erstellt. Bei Rat zum Einbau ist er sicher auch gern behilflich ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Suche] CW MOTOR ERSATZTEIL

Hallo :W

besteht weiterhin Bedarf oder kann ich den Thread schließen?

Grüße!
MARCO
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten