[Geschlossen] Redmi 3 o.Ä

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xotox

MiTu
Hallo liebe Gemeinde,

Mein Sohn kommt langsam in Alter wo es zum guten Ton gehört wenn man ein Smartphone hat. Ich bin auch ehrlicherweise wirklich erstaunt darüber das die Kids ende der ersten, anfang der zweiten Klasse nun schon zu 75% ein eigenes Smartphone haben und ich weiß nicht ob ich das wirklich gut finde. Da wir aber alle wissen wie gemein Kinder sein können möchte ich meinem Sohn solche unanehmlichkeiten ersparen (meine Frau und ich haben lange darüber Diskutiert und haben eine ganz gute Lösung gefunden wie wir finden das gehört aber nicht hier her. Ich erkläre mich gern per PN)

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Redmi 3 oder irgendwas vergleichbares. Es darf und sollte gebraucht sein und nicht all zu viel kosten. Software darauf ist egal, da ich in der Lage bin das gute stück selbst zu Flashen.

Also macht mir einfach mal ein paar Angebote und ich schaue ob es mir/uns zusagt. Alternativ könnt Ihr mir auch gern empfehlungen geben.

P.S.: Jetzt ärger ich mich, dass ich mein altes Redmi 3 an einen Freund "verhökert" habe :/

Bezahlung per PayPal und IBAN Überweisung möglich. Abholung je nach Standort (Berlin&Potsdam) oder Versand. VErsandkosten übernehme ich selbstverständlich.

Besten Dank und liebe Grüße,
Kai
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Ist der Thread noch aktuell oder kann ich ihn schließen?

Grüße!
:W
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten