• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Geschlossen] Verkaufe Huami Amazfit Pace

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hilde0407

Rikscha Fahrer
Ich verkaufe eine Huami Amazfit Pace Smartwatch der ersten Generation. Ich habe sie am 26.12.2017 bei Gearbest gekauft, sie ist Mitte Januar bei mir angekommen. Sie war als ein Geburtstagsgeschenk gedacht, daraus wurde aber nichts, da der zu Beschenkende bereits selber eine gekauft hatte. Die Verpackung wurde von mir geöffnet und der Bootloader entsperrt, die aktuelle Pacefied 1.3.6d darauf installiert. Wenn gewünscht kann ich die originale Firmware wieder installieren. Meine Preisvorstellung sind 90,00 €, ich akzeptiere Überweisung oder Paypal Freunde. Versendet wird per DHL Päckchen. Die Uhr befindet sich in einwandfreien Zustand, da nicht getragen!
 

hilde0407

Rikscha Fahrer
Re: [Biete] Verkaufe Huami Amazfit Pace

Gemäß dem Hinweis (Dankeschön dafür!), noch ein Foto der Uhr! Abzuholen ist die Uhr in Oestrich-Winkel bei Rüdesheim!
 

Anhänge

  • 20F8C65A-B5B4-4BD1-B677-94536FCEE01E.jpeg
    20F8C65A-B5B4-4BD1-B677-94536FCEE01E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 122

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Biete] Verkaufe Huami Amazfit Pace

Hallo :W

steht das Gerät noch zum Verkauf oder kann ich den Thread schließen?

Grüße!
MARCO
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten