• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Geschlossen] Wo gibt es das Limited Edition Mi Mix 2s zu kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zitrone8

Reisbauer
Huhu alle zusammen.Hat von euch jemand eine Idee wo man die Sonderedition vom MiMix 2S ......Britische Museum.....bekommen könnte . Ich habe ja bald Geburtstag und das würde ich soooooo gerne mir kaufen.hab ein paar bilder im Anhang gepostet also wenn jemand eine Adresse oder ähnliches weiß dann schreibt mir bitte.So nun allen noch ein schönen Abend Tschüssi Lg.Jasmin
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-16-18-48-45-220_com.ebay.mobile.png
    Screenshot_2019-01-16-18-48-45-220_com.ebay.mobile.png
    315,3 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_2019-01-16-18-53-12-447_com.chrome.beta.png
    Screenshot_2019-01-16-18-53-12-447_com.chrome.beta.png
    2,2 MB · Aufrufe: 25

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Oder mal Stöbern eBay.....etc

Anfrage bei Tradingshenzhen wäre auch noch eine Option:T
 

zitrone8

Reisbauer
Ja der Preis iss auch so gar nicht meine Liga wenn es hoch kommt kriege ich 500 -600 Euro zusammen dafür aber wenn man es eh nirgends bekommt.Na vielleicht verkauft ja irgend jemand ende Februar eins und wenn nicht heule ich so lange durch bis Eins zum Kauf angeboten wird..hihi:Cry::Cry::Cry:.Aber Dankeschön an alle für die Infos ich sag nal Tschüssi und euch allen eine Gute Nacht:sleep::banana-dreads:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

zitrone8

Reisbauer
Hallo Marco ,erstmal lieben Dank für deine Infos.Und ja das Mix3 wäre auch nicht schlecht ich habe ja noch etwas Zeit zum suchen und mal sehen vielleicht finde ich ja irgendwo doch noch das mix2s weil das iss halt so mein Traum Handy hihi.Okay trotzdem ganz lieben Dank für alles ..Lg.Jasmin:Dance:
 

zitrone8

Reisbauer
Hallo hallo:W ich habs aufgegeben es scheint eh niemand eines anzubieten also es kann geschlossen werden.Auf jeden fall Dankeschön für deine mühe und schönen Tag noch:AugenTschüssi Jasmin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten